Let's talk about... Oster-Lesemarathon 2013

Lesemarathon Ostern 2013

 

Juhu!

Es gibt einen Oster-Lesemarathon.

Bei lovelybooks haben sich einige Mitglieder dazu angemeldet.

Auch ich möchte teilnehmen.

Es wird von Freitag bis Montag Abend gelesen.

Da ich Freitag nach Spanien fliege werde ich erst im Flieger lesen können, gegen Nachmittag. Abends werde ich erst W-Lan haben um meinen Stand zu aktualisieren. Ich hoffe das wird alles klappen. Ich nehme mir einiges zu lesen mit und versuche sehr viele Seiten zu lesen.

Hoffentlich werden viele Leser teilnehmen!

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg!

Hier der Link zum Marathon: http://www.lovelybooks.de/thema/Oster-Lese-Marathon-1033753484/

 

Freitag werde ich diesen Post aktualisieren sobald es mir möglich ist und natürlich während des Marathons meine Seitenzahl hier notieren!

 

 

Stand Freitag 12:50

Ich habe bis jetzt nichts lesen können, da ich auf dem Weg nach Spanien bin. im Flieger werde ich sicherlich lesen können. Heute Abend schreibe ich , wie viel ich schon gelesen habe.

Meine Bücher, welche ich gerade lese sind: "Sommersehnsucht" von Nora Roberts (bin gestern auf Seite 224 angelangt und werde ab da später weiter lesen) und" der große Gatsby" von F. Scott Fitzgerald (bin auf Seite 45 und ab dort werde ich die Seiten zählen).

 

Stand Samstag 10:44

Gestern hatte ich leider kaum Zeit es sind insgesamt 90 Seiten geworden. Gleich lese ich aber weiter und stürze mich wieder auf Sommersehnsucht von Nora Roberts^^ 

 

Stand Samstag 21:38

Heute war leider auch nicht viel mit lesen, habe allerdings ein Buch beenden können (Sommersehnsucht von Nora Roberts). Jetzt geht es an mein nächstes Buch. 

 

Stand Sonntag 12:38

Frohe Ostern! Ich habe bis jetzt noch 48 Seiten gelesen. In "der große Gatsby" und In "Zorro", sind beides sehr gute Bücher bis jetzt.

 

Stand Montag 21:30

Ich erkläre meinen Lesemarathon offiziel für gescheitert. Ich konnte heute nichts lesen und hab auch insgesamt zu wenig geschafft. Gestern Abend habe ich noch 30 Seiten gelesen. Mein Endergebnis ist leider sehr peinlich, Nächstes Mal wird besser!

Gelesene Seiten: circa 280 Seiten

Gelesene Bücher:1

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0