Lesemarathon: Feiertag und Wochenende

EINFACH NUR LESEN


Ich möchte, nachdem hier auf meinem Blog lange nichts mehr passiert ist endlich eine neue Aktion starten. Von heute an (29.05.14) bis Sonntag (01.06.14)
 werde ich versuchen so  viel wie nur möglich zu lesen und dies zu kommentieren.

 

29.05.14 15:39

Ich habe bereits heute mit dem Buch "Bed & Breakfast" von Monica McInnerney angefangen, was mir bisher sehr gut gefällt. Es geht um eine junge Frau, die ein B & B in Irland erbt und so ihre Familie und ihren Freund verlassen und hinter sich lassen muss.

Ich bin momentan auf Seite 103.

Außerdem würde ich noch gerne die kommenden Tage das Buch "Nicht alle Geister lieben mich" von  Kate Logan lesen.

 

30.05.14 15:34

Gestern kam ich nur noch ein bisschen zum lesen. Ich habe noch 50 Seiten in "Bed &Breakfast" gelesen. Heute habe ich dieses Buch beendet und ich bin begeistert. Es hat mich sehr berührt und ich werde 4 bis 4,5 Sterne dafür vergeben.

Eben habe ich im Zug in "Nicht alle Geister lieben mich" weitergelesen, wo es nun endlich richtig spannend wird.

 

31.05.14 12:37

Gestern habe ich leider auch nicht mehr soviel abends gelesen, noch 31 Seiten. heute war ich bis jetzt mit einkaufen und Uni beschäftigt, aber gleich geht es weiter mit lesen:)

 

01.06.14 22:14

So nun mein Fazit. Gestern habe ich noch ein ganzes Buch ausgelesen, "ein Streuner mit Sommersprossen" von Angelika Godau. Heute morgen habe ich dann "nicht alle Geister lieben mich" beendet.

Desweiteren habe ich noch "Poison" von Bridget Zinn gelesen, ein wirklich tolles Buch (englisch) was ich nur empfehlen kann. Das war mein Highlight des Lesemarathons und wird sicherlich ein Monatshighlight. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Ich freue mich auf einen tollen Lesemonat und auf weitere Marathons.

 

 

Wer mitmachen und in den Kommentaren berichten will soll das gerne tun, ich würde mich freuen!

 

Gelesene Bücher bisher:4

Seiten: 1104

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0