Lesemonat September 2014

Lesemonat september 2014


Es tut mir sehr leid, dass dieser Post erst jetzt online kommt aber besser spät als nie.

Ich habe im September 17 Bücher gelesen, davon 7 Ebooks und 10 Printexemplare.

Damit bin ich mehr als zufrieden . Allerdings habe ich 2 Bücher nur fertig gelesen, die mich das ganze Jahr begleitet haben weil sie so dick sind,


Meine gelesenen Bücher (Printausgabe):

1. Percy Jackson Band 4 von Rick Riordan ♥♥♥♥(4/5)

2. Einzelstück von Michaela Möller ♥♥♥(3/5)

3. Iy fou stay von Courtnay Cole ♥♥♥(3/5)

4. Dark Village 5 von Kjetil Johnsen ♥♥♥♥(4/5)

5. Anna Karenina von Leo Tolstoi ♥♥♥(3/5)

6. Harry Potter 4 (Reread) von J.K. Rowling ♥♥♥♥♥(5/5)

7. Hüter der Erinnerung von Lois Lowry ♥♥♥♥♥(5/5)

8. Out of the Shallows von Samantha Young ♥♥♥(3/5)

9. Als die Welt zum Stillstand kam von Gabi Neumayer ♥♥♥(3,5/5)

10. Das Herz des Jägers von Lara Adrian ♥♥♥(3/5)

 

Meine gelesenen Ebooks:

11. The boy who knocked von Sarah Jordan ♥♥♥(3/5)

12. Berin Hawai Kailua High  von Nan Dee ♥♥(2/5)

13. Ein Hinterwäldler zum Verlieben von Poppy J. Anderson ♥♥♥ (3,5/5)

14. Liebe im Sommerregen von Anna Loyelle ♥♥♥♥(4/5)

15. Verwandte Seelen 1 von Nica Stevens ♥♥♥♥♥(5/5)

16. Verwandte Seelen 2 von Nica Stevens ♥♥♥♥♥(5/5)

17. Bonehand von J. C. Green ♥♥♥(3/5)

 

Meine Highlights im Monat September waren die Ebooks von Nica Stevens (auf meinem Blog gibt es auch einen Post zu dieser Reihe). Auch sehr gut fand ich "Hüter der Erinnerung". Allerdings hatte ich viele mittelmäßige ücher dabei. Das schlechteste war mit Abstand "Berlin hawai Kailua High". Es war viel zu kurz und hatte kaum richtige Handlung.

Ich hoffe auf einen guten Oktober!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0