Lesemonat Oktober 2014

Der Monatsrückblick kommt sehr spät aber besser spät als nie^^

Ich habe im Oktober 11 Bücher gelesen. Damit war ich sehr zufrieden, da mich Uni und Arbeit voll eingespannt haben. An Seiten habe ich 4013 Seiten geschafft.


Mein Monatshighlight war"Die Auserwählten im Labyrinth" von  James Dashner. Ein sehr spannendes Buch !

Mein Flop war leider "Ballade" von Maggie Stiefvater obwohl mir der erste Band Lamento sehr gut gefallen hatte.


Liste der gelesenen Bücher:

1. Hörst du den Tod? von von Andreas Götz ♥♥♥♥(4/5)

2. Pain von Lisa Jackson ♥♥♥♥(4/5)

3. Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner ♥♥♥♥♥(5/5)

4. Mein böses Herz von Wulf Dorn ♥♥♥♥♥(4,5/5)

5. Schatten des Dschungels von Katja Brandis ♥♥♥♥(3,5/5)

6. Frau Jenny Treibel von Theodor Fontane ♥♥♥♥(4/5)

7. Damals heute und  irgendwo dazwischen von Melanie Hinz ♥♥♥♥(4/5)

8. Woklkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse von Thomas Meyer ♥♥♥♥(4/5)

9. Der Satan schläft nie von obert Pleyer ♥♥♥♥ (4/5)

10. Ballade von Maggie Stiefvater ♥♥(2/5)

11. Zeit des Glücks von Nora Roberts ♥♥♥♥(4/5)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0