Challange: 10 Ebooks lesen, 0 kaufen

Wer kennt das nicht? Mann läd sich auf den Kindle die ganzen Gratisangebote oder billigen Ebooks und  liest sie dann nicht? Bei mir habe sich um die 70 Ebooks angesammelt und ich möchte nun erstmal 10 lesen bevor ich neue downloade. Mal sehen wie es klappen wird!

 

Bisher gelesen: 10/10

1. Liebe hoch 5

2. Drip Drop Tear Drop

3. Broken

4. Feuerwogen

5.Hinter den Buchstaben

6. Verloren in der grünen Hölle

7. Das Leuchten der schottischen Wälder

8. Hals über Kuss

9. Herzkirschen

10. Der Kaufmann von Venedig

 

Update 26.02.15

Ich lese gerade am dritten Ebook der Challenge, "Broken" von Kelly Elliot. Ich finde es richtig gut und bin begeistert. Das Ebook ist auf Englisch und lässt sich leicht verstehen.

 

Update 06.03.15

Ich habe Broken beendet und es hat 4 Sterne erhalten. Am liebsten würde ich nun Teil 2 lesen aber das geht ja dank Kaufverbot nicht. Daher werde ich nun wahrscheinlich ein Bittersweet Ebook lesen.

 

Update vom 10.03.2015

Ich habe ein weiteres Ebook beendet. Und zwar Feuerwogen von Virginia Kantra. Das hat mir leider nicht sehr gut gefallen obwohl ich Band 1 damals sehr mochte. Ein Bittersweetebook habe ich dann doch nicht gelesen. Ich denke als nächstes folgt mal ein Fantasyebook oder eines aus Schottland.

 

Update vom 16.03.15

Ich habe ein weiteres Ebook beendet: Hinter den Buchstaben. Ich fand es sehr unterhaltsam. Das nächste hab ich schon begonnen ;-)


Update vom 31.03.15

Ich war die letzten Tage im Urlaub und habe dadurch im Flugzeug und am Strand einiges gelesen und jetzt auch das Projekt beendet. Oben habe ich die anderen Bücher hinzugefügt. Super fand ich Buch Nummer 6. Als ich das 10. ausgelesen habe, wurden leider "wie durch Zauberhand" direkt zwei neue Ebooks gedowloaded. Aber ich habe nach sortieren und lesen nun "nur noch" 65 Bücher auf dem Kindle.


In Zukunft möchte ich mehr lesen als herunterladen und werde sicherlich nochmal diese Aktion hier starten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0