Buchkaufverbot bis Ostern

Ich möchte ab heute keine Bücher mehr bis zum Ende des Osterwichtelns kaufen (05.04.15)

Ob mir dies gelingen wird möchte ich hier schriftlich festhalten. Gestern habe ich nochmal ein letztes Buch gekauft aber ab jetzt möchte ich einen Monat lang nur den Sub abbauen.

 

Ich habe schon viel versucht um den Sub abzubauen und bin daran leider bisher sehr gescheitert. ich hoffe dennoch, dass es diesmal funktionieren wird!

 

Update vom 10.03.15

Ich muss zugeben ich bin bei amazon zweimal in Versuchung gekommen zu bestellen, habe  es aber nicht getan. Auch an allen Buchläden bin ich erfolgreich vorbei gegangen. Bisher läuft es also nicht schlecht.

 

Update vom 16.03.15

So ein Mist. Jetzt habe ich das Verbot gebrochen :( ein Buch (vergriffen), welches ich schon lange Suche war plötzlich verfügbar und ich hab es gekauft. aber das soll das Einzige bleiben!


Update vom 31.03.15

gestern noch mal kurz in Versuchung geraten aber doch standhaft geblieben. Immer diese Mäbgelexemplare. Bald ist der 05.04!

 

gekauft (seit 05.03): 1

gelesen (seit 05.03): 11

Kommentar schreiben

Kommentare: 0